Kinesiologie und NLP im Team

.....ERGON RHEI® INSTITUT..... Institut für Mehr Wohlbefinden - Institut für Mehr Wissen

Kinesiologie und NLP im Team

Feuerwehrstr. 3-5/4
2333 Leopoldsdorf bei Wien

Niederösterreich

T +43 2235/ 42 688
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Dipl.-Päd. Margit Wukicsevits
dipl. Kinesiologin, Touch for Health Instructor, NLP Master Practition

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung!

Achtung:
Wir sind im Urlaub von 1.7. bis zum 11.7.2016

Endlich Schmerzfrei!

Mein Leidensweg zum Erfolg

Bei mir ging es in der Pubertät los mit einem juckenden Ausschlag, der sich dann als Psoriarsis herausstellte. Kein Besuch bei diversen Hautärzten und dessen Therapien brachte Linderung. Durch die Geburt meiner beiden Kinder,  kamen dann noch starke Gelenksschmerzen dazu und die Ärzte diagnostizierten  nun Psoriarsis- Arthritis. Es wurde mir eine Therapie mit Biologika Spritzen Enbrel einmal wöchentlich vorgeschrieben. Die  Therapie habe ich dann ca 2 Jahre gemacht,  bis mir eine gute Freundin die  Adresse einer Kinesiologin  Frau Margit Wukisevits gab. Mit viel Hoffnung um Linderung meiner Schmerzen ging ich auch diese Sachen an, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.

 Wenn man diese Krankheit  einmal hat, greift man nach jedem Strohhalm, der vielleicht helfen kann. Also beschloss ich auch diese Methode  auszuprobieren. Nach einigen Therapiestunden ging es mir schon wesentlich besser. Es ist jetzt bereits 2 Jahre her , dass ich meine letzte Spritze Enbrel genommen habe. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin und dadurch diese  Krankheit für mich besiegt habe. Meine Sitzungen sind heute nur mehr  ab und zu, aber nicht mehr regelmäßig.

Ich habe hier meine Erfahrungen aufgeschrieben, weil ich sehe, dass sich viele Betroffene an irgendwelche Cremes und Tabletten klammern, die am Ende nicht dauerhaft helfen und das Übel nicht an der Wurzel packen. Ich kann nur jedem empfehlen, diese von mir beschriebene Hilfe bei Fr. Margit Wukisevitswahrzunehmen. Nicht immer nur die Schulmedizin bringt den langfristigen Erfolg.